Aktuelle Infos zur 7. Jungfernfahrt

Wir freuen uns sehr mit Euch endlich wieder "in Fluß zu stechen", nur wissen wir leider noch nicht wann...

Wir hatten Schiff und DJ und und und für den 15.05.2020 reserviert, aber der Coronavirus zwingt uns alle zur Geduld. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir alle fiebern doch der Zeit entgegen, wenn wir uns wieder treffen und feiern können. Daher planen wir die Fahrt auf jeden Fall in 2020 nachzuholen. Die bisher erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit, auch wenn der Event verschoben wird.

Bleibt GESUND!

Eure 1. Krefelder Marine

 

7. Jungfernfahrt 2020 - 15.05.2020

Es geht wieder los:

Freitag, 15.05.2020
Boarding 19:30 h, Abfahrt 20:00 h
Das einzigartige Event für alle Krefelder – mit Volldampf auf dem Rhein!

Am 15.05.2020 stechen wir zum siebten mal in See. Es hat die letzten Male mit Euch sehr viel Spaß gemacht - wir freuen uns sehr auf die 7. Jungfernfahrt 2020.

Karten sind zum Preis von 27,50 Euro (hierin enthalten ist der Zuggroschen zur Unterstützung des Rosenmontagszuges in Krefeld) ab sofort erhältlich bei der Firma Hauser GmbH, Dießemer Bruch 64, 47805 Krefeld, in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr und hier im Webshop.

Infos unter 02151-658680 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MariTeam-Party 17.01.2020 in der SVK

Die neue Party der 1. Krefelder Marine an Land:

Am 17. Januar 2020 starten wir ab 20.00 Uhr die MariTeam-Party der 1. Krefelder Marine. Wir feiern in der SVK und eröffnen so die Session 2020. Unsere Mitglieder Dirk I. & Marita I., das Prinzenpaar der Stadt Krefeld sind natürlich auch dabei. Wir feiern eine "ganz normale;-)" Party (also nicht nur Karnevalslieder) in interressanter Umgebung mit unserem Marine-DJ Love, den Ihr auch von unseren Jungfernfahrten kennt.

Weiterlesen

6. Jungfernfahrt 2019 - ein toller Erfolg!

Auch die echste Jungfernfahrt war zum fünften Mal hintereinander mit 580 Teilnehmern ausverkauft. Abfahrt war 20:00 Uhr, circa 21:30 Uhr waren wir dann in Düsseldorf an den Kasematten wo unsere Teilnehmer zu „Johnny Däpp“ an Oberdeck getanzt und gefeiert haben. Auf dem Rückweg wurde es dann im Freien zu kalt und so zog die Partygesellschaft nach innen, wo bis in die frühen Morgen Stunden weiter gefeiert wurde.

Die Erlöse der Fahrt und des Jubiläumsheftes sowie einer Tombola werden von der ersten Krefelder Marine in naher Zukunft für soziale Zwecke gespendet.

Beim Verlassen des Schiffes waren sich die Feiernden einig: im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

Ein besondere Dank gilt Alex Forsthövel für die tollen Bilder - findet Ihr in der Bildergalerie!

 

Neues von der Marine

  • 1
  • 2
  • 3
Powered by TZ Marketing GmbH