6. Jungfernfahrt 2019 - ein toller Erfolg!

Auch die echste Jungfernfahrt war zum fünften Mal hintereinander mit 580 Teilnehmern ausverkauft. Abfahrt war 20:00 Uhr, circa 21:30 Uhr waren wir dann in Düsseldorf an den Kasematten wo unsere Teilnehmer zu „Johnny Däpp“ an Oberdeck getanzt und gefeiert haben. Auf dem Rückweg wurde es dann im Freien zu kalt und so zog die Partygesellschaft nach innen, wo bis in die frühen Morgen Stunden weiter gefeiert wurde.

Die Erlöse der Fahrt und des Jubiläumsheftes sowie einer Tombola werden von der ersten Krefelder Marine in naher Zukunft für soziale Zwecke gespendet.

Beim Verlassen des Schiffes waren sich die Feiernden einig: im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

Ein besondere Dank gilt Alex Forsthövel für die tollen Bilder - findet Ihr in der Bildergalerie!

 

Neues von der Marine

  • 1
  • 2
Powered by TZ Marketing GmbH