12.02.21: Proklamation 2014 im KR TV

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Ein einmaliges Ereignis, das Du auf keinen Fall verpassen solltest. Am Freitag, dem 12. Februar 2021, werden wir über den Kanal von KR TV die Proklamation von 2014 ausstrahlen.

Viele hatten in der Vergangenheit danach gefragt, jetzt endlich ist es soweit, wir bringen Dir das Event nach Hause. Wenn die Technik so klappt, an der wir mit Hochdruck arbeiten, werden wir gleichzeitig über eine Zoomkonferenz mit Dir gemeinsam diesen Abend feiern, tanzen, klatschen, schunkeln.....

Wir bereiten weiterhin ein tolles Rahmenprogramm um die Proklamation vor. Es wird eine Begleitbox geben - für Mädels und Jungs - mit vielen Überraschungen, damit wir uns alle fühlen, als würden wir gemeinsam an einem großen Tisch im Seidenweberhaus feiern. Weiter genauere Informationen, wann und wie, bekommst Du in den nächst Tagen.

Am 10. Februar wird es einen kleinen Test geben, um die Technik abzustimmen, aber dazu erhälst Du noch genauere Infos...

Wir freuen uns auf einen sensationellen Abend mit Dir gemeinsam und doch mit entsprechendem Anbstand!

Marine Ahoi und 3xHelau!

Neues von der Marine

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Powered by TZ Marketing GmbH